Halloween 2009 von Ripl & Bluti

Update, weil das hier vorher keiner Verstanden hat:

Halloween fällt dieses Jahr auf einen Samstag. Das wollen wir feiern, also ist hiermit die Gästeliste eröffnet. Am 31.10.09 bei mir (ripl).

Wir stellen Bier, Bowle und irgendwas zu futtern.

Verkleidung sind gerne gesehen, wer sich nicht traut wird bemahlt.

Es kann sein, dass vorne das Tor zu ist. Wer also meine oder Blutis nummer nicht hat, sollte sich die noch besorgen.

Es haben sich netterweise schon einige mit Zusagen gemeldet. Je mehr das noch machen, desto besser können wir planen.

Bis dann 🙂

Jack-o'-Lantern_2003-10-31

TV PWN

Ich gerade bie klack.de geguckt was nebenan wohl auf meinem Fernseher läuft.

Sehe ich folgendes

TOP 10 – Ausgewählte Sendungen

1. Kabel1 Di 01.09 20:15 24 – Redemption
2. RTL Di 01.09 21:15 Dr. House
3. Kabel1 Di 01.09 22:00 24
4. ZDF Di 01.09 20:15 Angriff auf Europa
5. 3sat Di 01.09 20:15 Nie wieder Krieg?: Der Untergang
6. WDR Di 01.09 21:00 Quarks & Co.
7. Kabel1 Di 01.09 23:00 24
8. SWR BW Di 01.09 20:15 Tatort
9. RTL2 Mi 02.09 21:10 Stargate: Atlantis
10. ARD Di 01.09 20:15 Der Dicke

Was fällt uns dabei auf?

Jack Bauer ist so PWN, der kommt gleich 3 mal in die tages top10

Eines morgens wachst du auf…

und weißt das Netz hat dich bereits komplett erfasst.
Zu Testzwecken habe ich mir eben einen Facebook Account erstellt. Im Anmeldeprozess werden einem dann auch gleich Freunde vorgeschlagen (vermutlich googled Facebook da selber einfach mal meinen Namen). 2 von 2 waren auch Freunde von mir.
100%: Wir gratulieren, ihr Leben ist nun vollständig digitalisiert.
Und ich Zwitscher nicht mal mit den anderen Vögeln mit.

Ich bin wieder hier…

Sooooooo lange hab ich nichts mehr gepostet. Der Hauptgrund hierfür war ein verlorenes Passwort gepaart mit Faulheit gepaart mit noch mehr Faulheit.

Nun ist es aber so weit und ich werde wieder (weniger) interessante Dinge von mir lassen. In der Zwischenzeit habe ich im übrigen die Welt bereist, zumindest ein wenig. Das war großartig aber privat. Aber dabei waren, Malle, Rock im Park, Paris und dann noch Kiel (Weltstadt).

Bis mir was wirklich Interessantes einfällt, weine ich für alle Iraner, die keine Hardliner sind und für die Zensursula, die einfach nichts begriffen hat. Im Grunde passt sie auch super ins Regime, da sie nun den Hardlinern gleich die Technik mitliefert um auch die letzten freien  Datenübertragungswege wie YouTube zu behindern. Damit ist dieses Blog per sofort politisch motiviert ist (Stempel drauf).

Ansonsten danke ich dem master_p, dass er den Spirit des Blogs so lange ohne mich aufrecht erhalten konnte. Ausserdem ist er eh mein einzigster Leser, und ich seiner ^^