Author: Hatschinettenbaer

  • Halloween 2009 von Ripl & Bluti

    Update, weil das hier vorher keiner Verstanden hat: Halloween fällt dieses Jahr auf einen Samstag. Das wollen wir feiern, also ist hiermit die Gästeliste eröffnet. Am 31.10.09 bei mir (ripl). Wir stellen Bier, Bowle und irgendwas zu futtern. Verkleidung sind gerne gesehen, wer sich nicht traut wird bemahlt. Es kann sein, dass vorne das Tor…

  • TV PWN

    Ich gerade bie klack.de geguckt was nebenan wohl auf meinem Fernseher läuft. Sehe ich folgendes TOP 10 – Ausgewählte Sendungen 1. Kabel1 Di 01.09 20:15 24 – Redemption 2. RTL Di 01.09 21:15 Dr. House 3. Kabel1 Di 01.09 22:00 24 4. ZDF Di 01.09 20:15 Angriff auf Europa 5. 3sat Di 01.09 20:15 Nie…

  • Gratispromotion – Sammy Deluxe – Dis is wo ich herkomm

    Weil es einfach so gut ist. Schön, dass man mal wieder etwas anderes als Werbesongs bekommt. Für echte Fans ist das hier auch noch ein Schmankerl 🙂

  • Eines morgens wachst du auf…

    und weißt das Netz hat dich bereits komplett erfasst. Zu Testzwecken habe ich mir eben einen Facebook Account erstellt. Im Anmeldeprozess werden einem dann auch gleich Freunde vorgeschlagen (vermutlich googled Facebook da selber einfach mal meinen Namen). 2 von 2 waren auch Freunde von mir. 100%: Wir gratulieren, ihr Leben ist nun vollständig digitalisiert. Und…

  • Zum auslalan am Wochenende – Show Me Love

  • Kid Cudi Vs Crookers – Day ‘N’ Nite

    Schon lange so angesagt nun auch bei H&H auf dem Grabbeltisch.

  • Dinge, die man nur für Frauen macht…

    Zumindest bei mir wäre 3 Minuten später das Fade-To-Black gekommen. Bin dann auch gleich mal in Schlangenlinien gegen die Wand gerannt. Ich habe im übrigens seit mittlerweile 4 Std. mit Nachwehen zu kämpfen.

  • Betty Blitzkrieg, großartiger new-oldschool shit 🙂

    Weil sie es verdient haben bekannter zu werden. Aber wenn man es schon auf die Ballerman 2009 Hits schafft ist der Durchbruch nahe. Ob die sich das so vorgestellt haben ^^. Update: Wer die auch mal Live sehen will kann das im August in Hamburg auf dem Rathausmarkt haben.

  • Fettes Brot….

    gibts am Freitag auf dem Cauntdown in Kiel. Der Eintritt kommt ner guten Sache zu, also alle hin. Wer kommt kann sich ja mal melden.

  • Ich bin wieder hier…

    Sooooooo lange hab ich nichts mehr gepostet. Der Hauptgrund hierfür war ein verlorenes Passwort gepaart mit Faulheit gepaart mit noch mehr Faulheit. Nun ist es aber so weit und ich werde wieder (weniger) interessante Dinge von mir lassen. In der Zwischenzeit habe ich im übrigen die Welt bereist, zumindest ein wenig. Das war großartig aber…