Man after midnight

Der Untertitel zu “Gimme! Gimme! Gimme” von Shana Vanguarde produziert von Benny Benassi. Natürlich ist das Lied, wie so viele in der letzten Zeit, ein aufgewärmter Titel und wurde ursprünglich von ABBA gesungen. Shana Vanguards ist damit in Deutschland sogar auf Platz 63 gekommen. Da hatten allerdings sogar die A*Teens mit ihrem Cover mehr Erfolg (Platz 33).

UN Botschafter

In diesem Fall geht’s allerdings weniger um die United Nations, als vielmehr um die Uniting Nations. Auch wenn das YouTube-Video falsch getaggt ist, bleibt “Out of touch” ein Partyknaller.

Das Original von Hall & Oates gibt’s übrigens hier zu hören. Auch und gerade an diesem Lied sieht man, wie hier schonmal niedergeschrieben, dass die Beats immer schneller werden. Denn wenn man das Original nach dem Remix anhört, denkt man, dass man auf dem Plattenspieler eine falsche Geschwindigkeit eingestellt hat…