Category: Partyinfos

  • THE BITCH IS BACK

    PRIVILEG meets Betty Ford Klinik Heute, Donnerstag den 19.03.2009, ab 22 Uhr PRIVILEG meets Betty Ford Klinik Mega-DJ Line up: – D.O.N.S. / Oliver Goedicke, Nikki Beach / Miami, Cocoon / Franfurt Midnight Beats, Artist Management, www.myspace.com/donsdj – Phil D, Soul-Food Media, Punch it! – Eddie Da Silva, Crosstown rebels London, www.eddiedasilva.com Visuals: – VJ…

  • 100 Jahre Astra! Jetzt mit Stadtteil-Editionen :: UPDATE

    Dieses Jahr wird Astra 100 Jahre alt. Das feiern wir nicht nur am Welt-Astra-Tag (allerdings erst am 08.08.09), sondern Astra feiert dies mit der Stadtteil-Edition. Dazu wird das Astra-Etikett mit besonderen Motiven verschönert. Jeweils drei unterschiedliche Motive befinden sich im März und April in einem Kasten. Bin mal gespannt, wann die ersten lospilgern, um einen…

  • Wingsuites – für die ganz coolen Leute

    Ziemlich cooler Scheiß. Embedded läufts leider net. http://vimeo.com/1778399 Update: Das ganze Video “Seven Sunny Days” von Matchstick Productions gibts auf Google Video und ist sehr sehenswert: Part 1: Part 2:

  • Männerabend Nr. III

    Es gab natürlich schon häufiger Männerabende, aber es ist laut meinen Aufzeichnungen erst der 3. offiziell deklarierte. Heute dann also um 19Uhr im Café Miller.

  • Fettes Brot…

    …perfektes Konzert. Wir waren ja immer Sommer ein wenig enttäuscht – genaugenommen stinksauer – dass sie am ende des Konzerts im Stadtpark nicht “nordisch by Nature” sangen. Das Lied nicht mehr singen wollen ist ein Sache, aber wenn 4000 Fans vorsingen und man nicht einteigt: Uncool. Diesmal haben sie aber alles richtig gemacht. Ich hoffe…

  • Alter, jetzt bist Du dran…

    Was war denn bitte am Wochenende auf dem Kiez los? Ich würde mal schätzen, dass wir so gegen 3 Uhr auf dem Kiez waren (keine Ahnung mehr, wann genau). Und so lange sind wir, bzw. ich, nicht geblieben. Vielleicht so bis 4 Uhr oder halb fünf. Und alleine in dieser kurzen Zeit habe ich 3…

  • (Keine) Konkurrenz für die China

    Do. 16.10 unter anderem S’n’S bei den Midnight Beats im Moondoo. Ne echte Versuchun, wenn die da meine Visage reinlassen.

  • Mal wieder nüchtern bleiben…

    Vorgestern habe ich derbe einen über den Durst getrunken. Das hat mich so zerstört, dass ich Gestern quasi den ganzen Tag verpennt habe und Abends nicht mal mehr richtig Bier mochte – außer Staropramen, das geht immer. Ich habe diese Nacht also fast nüchtern durchgefeiert und bin gerade total begeistert. Man kriegt viel mehr mit.…

  • Das Wochenende naht…

    …und irgendwie hab ich das Gefühl es wurde ganz viel geplant, aber nichts davon wird durchgeführt. Und nun muss ich auch noch sehen, dass das Wetter bis Sonntag eher regnerisch wird. Na super! Ergo bleibt wohl doch nur wieder mal der Kiez. So und da nun eigentlich wieder alle Solo sind im Freundeskreis sollte sich…

  • Wir ham Ich hab ‘nen Grund zum feiern

    Denn ich habe Urlaub. Jaja ab heute und einschließlich nächster Woche geht’s jetzt rund! Bis auf zwei kleine, familiäre Termine werde ich diesen Urlaub Otto Waalkes, der übrigens vor knapp 2 Wochen 60 Jahre alt geworden ist, und einem seiner besten Lieder widmen.