Category: Politik

  • In 25 Tagen ist Olympia

    Und nach dem ersten und einzigen politischen Beitrag lasse ich hier jetzt mal ein zweites Statement raus und hoffe, dass sich vielleicht einige Leute finden, die die Reporter ohne Grenzen unterstützen. Dies ist übrigens ein Bild aus dem Pressebereich der Seite der internationalen Reporter ohne Grenzen-Seite. Wer möchte kann dieses Bild also frei nutzen und verbreiten.

  • In Birma gibt’s kein Öl

    Auch wenn dieser Satz vielleicht etwas zusammenhangslos zu sein scheint, so ist diese Aussage doch von großer Wichtigkeit hinsichtlich der Ereignisse. Denn was würde passieren, wenn in Birma Öl gefördert werden würde? Na logisch Team America würde sich einschalten und dort für Ordnung und Ruhe sorgen – naja zumindest für das, was sie unter Ordnung…