Month: May 2008

  • Nutten auf Krankenschein

    Das wäre im Grunde mal eine Anfrage bei der Krankenkasse wert. Denn gab’s nicht mal jemanden, der Viagra auf Rezept bekommen hat? Also wenn man jetzt schon lange solo ist oder einfach generell Druck hat und sich überlegt zu einer Nutte zu gehen. Da kann man sich doch einige Krankheiten einfangen, wenn man nicht aufpasst.…

  • Nur das Projekt zählt

    Im Andenken an eine einst gute Werbekampagne eines deutschen Handwerkermarktes die jetzt einfach nur noch Schrott ist.

  • Druckersex

    Klar wenn man zu viel Zeit hat im Büro, dann kommt man manchmal schon auf Schwachsinnsideen. Aber nichts desto trotz habe ich mich totgelacht bei diesem Video. So schön kindisch können auch nur Herren mittleren Alters sein. http://www.funlinx.to/drucker_sex_1355m.html

  • Werbeideen

    Sind ja meist ziemlich langweilig. Und ob ein Waschmittel nun weisser als weiss oder aber eben nur weiss wäscht, ist mir ziemlich egal. Kreativer sind da schon diese Werbebotschaften (zumeist aus den USA). Obwohl ja vergleichende Werbung mittlerweile schon lange in Deutschland erlaubt ist, sind noch nicht viele auf diesen Zug aufgesprungen. Eine gute allerdings…

  • Auf der Reeperbahn…

    …Nachts um halb eins *tingelingeling* Dieser schöne Titel wurde selbstredend vom guten, alten Hans Albers gesungen. Und bei YouTube gibt es einen Ausschnitt vom gleichnamigen Film. Darin wird nicht nur das Lied gesungen, sondern man sieht auch Aufnahmen von der Reeperbahn aus dem Jahre 1954! Teilweise erkennt man ja schon Sachen wieder, auch wenn jetzt…

  • Olympia House

    Auch wenns ohne gequasel schöner wäre.

  • Wenn das Konto mal wieder leer ist…

    …dann macht man das, was man am besten kann. Und im Falle der Terminator-Macher ist das eben ein neuer Film. Terminator 4 also – oder eigentlich Terminator 0, denn wie das nunmal mit Filmen ist, in denen man in der Zeit springen kann, so wird dieser Film dramaturgisch vor den anderen Filmen stattfinden. Und das…

  • Pole Dancing

    Beim letzten Junggesellenabschied ging’s ja natürlich auch ins Dollhouse – das ist jawohl Standard. Zwar muss ich sagen, dass ich schon bessere Shows gesehen habe. Aber da man sich ja nunmal an einem Junggesellenabschied mindestens ein paar Brüste ansehen muss, war’s schon in Ordnung. Weniger in Ordnung wäre es aber wohl gewesen, wenn’s so ausgegangen…

  • Und weiter geht’s

    Auch heute werden die Pimpnasen natürlich unterwegs sein. Zwar leider individuell und einzeln, aber das ist im Prinzip ja egal. Denn wenn’s um’s feiern geht, dann kann eine Pimpnase alleine schon eine Party rocken. Heute Abend also wieder Hamburger Kiez. Leider ist das heute eine Music Grand Prix-Party. Warum auch immer sich Leute sowas noch…

  • Moment of truth…

    …oder “Wie zerstöre ich mein Leben in einer Spielshow?”. Das beantwortet diese US-Spielshow doch ziemlich eindrucksvoll. Und das Beste daran? RTL2 (wer auch sonst?) hat die Show ins Programm aufgenommen. Natürlich selbst produziert. Ob die neue Show “Wahrheit und nichts als die Wahrheit” in Deutschland ankommt weiß ich nicht. Ich befürchte aber, dass das Gossen-TV…