Ich fühle mich beobachtet

Man könnte meinen, dass das Original wäre von Michael Jackson. War es aber nicht. Es war von Rockwell. Aber da eben jener ein guter Freund von Michael Jackson war, sang eben dieser den Refrain ein. Somit lassen uns unsere 80er-Jahre-Ohren eben doch nicht im Stich.

Dieser “Somebody’s watching me”-Remix ist trotzdem sehr gelungen und von den Beatfreakz.

Wieviel ist meine Website wert? II

Nachdem ich ja hier schonmal die Statistiken von Seitwert für “www.pimpnasen.de” gezeigt hatte, heute mal ein Update.

11.06.08 – S: 12.11/100 (+00.00) || R: 95270/193881 (49.14% besser)
29.08.08 – S: 16.50/100 (+04.39) || R: 69648/228756 (30.45% besser)

Legende: S=Seitwert, R=Ranking

Es geht also zumindest im Seitwert bergauf. Im Ranking allerdings auch. Sodass wir schon fast im oberen Drittel angekommen sind. Und den Rest schaffen wir auch noch.

Oldschool Computer Shit

Wer damals ein bisschen an Amiga und C64 herumgespielt hat, der hat mit Sicherheit auch ähnliche Tracks “komponiert”. Nun gut, ein bisschen mehr Erfahrung, ein bisschen mehr Praxis und ein etwas besseres Equipment und die zusammengeklickte Synthesizer-MIDI-Spur hört sich verdächtig nach “Rocker” von Alter Ego an. Immerhin haben die beiden Macher mit dem Track in 2005 einen Dance Music Award gewonnen. Naja vielleicht braucht’s dafür doch dann ein bisschen Talent – aber nicht viel 😉

Man after midnight

Der Untertitel zu “Gimme! Gimme! Gimme” von Shana Vanguarde produziert von Benny Benassi. Natürlich ist das Lied, wie so viele in der letzten Zeit, ein aufgewärmter Titel und wurde ursprünglich von ABBA gesungen. Shana Vanguards ist damit in Deutschland sogar auf Platz 63 gekommen. Da hatten allerdings sogar die A*Teens mit ihrem Cover mehr Erfolg (Platz 33).

Could you do this any better?

Die meisten haben es bestimmt schon gesehen, aber ich möchte hier mal feststellen wie geil die jungs von Blizzard dieses Spiel vorbereitet. Zieht euch einfach mal dieses Video rein. Am Ende gibts auch noch n BonBon. Ich hab noch nie ein Game Video gesehen, was einen so gut auf ein Spiel vorbereitet.

http://www.gametrailers.com/player/31803.html