Month: January 2009

  • Google gearscht

    So siehts aus wenn Google nicht mehr geht. Bis auf wenige Domains ist heute alles als Malware markiert. Ob es ein Bug ist oder ein Hack lesen wir bestimmt bald.

  • Menüleisten im Paradies

    Das wäre mein Traum einer Menüleiste…  Irgendwann, ja irgendwann gibt’s sowas bestimmt. Und dann klemme ich Ctrl+Alt+C und Ctrl+W fest auf Dauerfeuer.

  • Wingsuites – für die ganz coolen Leute

    Ziemlich cooler Scheiß. Embedded läufts leider net. http://vimeo.com/1778399 Update: Das ganze Video “Seven Sunny Days” von Matchstick Productions gibts auf Google Video und ist sehr sehenswert: Part 1: Part 2:

  • Pimpnase goes Skiing

    Ich melde mich hiermit ab heute bis zum 27.01. ab. Da bin ich nämlich schön die Pisten herunterwedeln in Obertauern. Falls also zusätzlich noch jemand im Mini-Mallorca der Alpen ist, der ist herzlich eingeladen mich dort auf der Partymeile zu treffen.

  • Was tun, wenn der Staatsanwalt klingelt

    Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber sicherlich für den ein oder anderen interessant. Und das nicht nur bei Computerdelikten, die sich da so auf der Festplatte ansammeln, sondern auch für andere Unpässlichkeiten, die sich vielleicht im Bereich der Drogenkriminalität befinden. Daher mal der Link auf Journalismus & Recherche. PS: Besonders gut finde ich…

  • Adjektiv Tag

    Da Uwe Boll nicht aufhört so “klasse” Filme zu machen habe ich mir einen neues Adjektiv ausgedacht. Von hellish abgleitet präsentiere ich euch heute “bollish” um miese Filme zu bezeichnen. Es steht euch ab sofort unter der non-commercial creative commons license zur Verfügung 🙂

  • Mottoparty

    Der gestrige Abend stand definitiv unter dem Motto: Shadaim

  • Unbenutzt

    Das sind Theorien, dafür braucht man definitiv einen Pegel oder andere Drogen. <SWM> Wenn der Durchschnittliche Penis 15,5 cm groß ist <SWM> und die durchschnittliche Muschi 20 cm tief <SWM> Dann bedeutet das, dass es ungefähr 2 Kilometer ungenutzte Muschis gibt in z.B. Berlin Eine wirklich großartige Theorie, die zu denken gibt. Via iBash

  • Ein bischen Sommer im Winter

    Auch wenn ich kein Fan von David Guetta bin, so erinnert mich  Delirious immer irgendwie an “Sommer, 10 Uhr morgens aus der Disco an den Elbstrand”

  • Männerabend Nr. III

    Es gab natürlich schon häufiger Männerabende, aber es ist laut meinen Aufzeichnungen erst der 3. offiziell deklarierte. Heute dann also um 19Uhr im Café Miller.