Month: February 2009

  • Show them to me

    Also wenn Country & Western immer solche Reaktionen provozieren würde, dann würde ich in absolut jedes Konzert gehen. http://www.tagtele.com/v/11924

  • They’re back again

    In der heutigen Episode: Die Guano Apes Ja, auch diese Band hat es geschafft, wieder eine Reunion zu feiern. Mehr ausversehen ist dies rausgekommen, weil ein österreichischer Festival-Betreiber die Bandliste herausgegeben hat und darin tauchten sie dann auf. Mittlerweile wurde dies auch offiziell bestätigt. Nach wirklich coolen Punkrock-Ohrwürmern wie Open your eyes oder Lord of…

  • Lasermission Lübeck

    Letztens im Kino lief eine Werbung dafür. Klar, die war unglaublich grottig und mit jedem iMovie hätte das vermutlich professioneller ausgesehen. Auch die Website ist unter aller Kanone. Das ist nichtmal Web1.0… da fehlt eigentlich nur noch das animierte GIF mit einem Bauarbeiter “This website is under construction”. Denn dort gibt es weder interessante Infos,…

  • Sebastian Hackert ist tot

    Zwar wollte ich eigentlich nur lustige Sachen posten, aber leider gibt es auch andere Dinge, die meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Und dieses Thema ist wirklich traurig. Denn Sebastian Hackert ist tot. Das sagt vielen erstmal nichts, aber er war Produzent u.a. von Deichkind. Mein Beileid möchte ich hier mal nicht aussprechen, denn neuerdings finde…

  • Es gibt noch Dinge…

    … die Youtube nicht zu bieten hat und trotzdem fast Kulturgut sind. Dazu gehört “Groove is in the Heart” von Dee-Lite. Großartig zeitlos. Groove is in the Heart – Dee-LiteHochgeladen von MovieFanQS

  • Warning: Nerd content!

    Heute ist nicht nur Freitag der 13., nein zusätzlich ist heute um 23:31:30 UTC der UNIX-Timestamp bei 1234567890 angekommen.

  • Beziehung und was man draus machen kann…

    In Anlehnung an den Zynismus von Reinald Grebe. Nachdem ich mit nem Kumpel philosophierte. Ist meine kreativste Leistung in diesem Jahr, bis jetzt. Tada: Alle Rechte blabla, Amazon und Klett-Cotta.