Ich muss raus

Mal wieder mit der Freundin gestritten?
Schon wieder einen Abend stumm vor dem Fernseher verbracht?
Wieder mal bei einem Kumpel auf der Couch übernachtet, weil die Freundin keift?

Dann bist Du reif: Ich muss raus

 Kein Dach über den Kopf, weil die Freundin Dich rausgeworfen hat? Dann gibt’s ab sofort die Lösung des Problems bei der DERAG HOTELandLIVING-Gruppe. Denn da gibt’s ab sofort das Männerzimmer. Was das bedeutet? Ein Six-Pack liegt bereit, die Zigarre ebenfalls und der Porno-Pay-TV-Kanal ist auch freigeschaltet.

DAS ist mal ein Angebot. Sowas kann man ja durchaus auch mal als Single machen, wenn man mal wieder abgeblitzt ist. Einfach mal raus und einfach mal Mann sein.

PS: Und wenn’s gar nicht mehr geht, dann liegt neben dem Telefon eine Telefonnummer eines Scheidungsanwalts.

THE BITCH IS BACK

PRIVILEG meets Betty Ford Klinik

Heute, Donnerstag den 19.03.2009, ab 22 Uhr PRIVILEG meets Betty Ford Klinik

Mega-DJ Line up:
– D.O.N.S. / Oliver Goedicke, Nikki Beach / Miami, Cocoon / Franfurt
Midnight Beats, Artist Management, www.myspace.com/donsdj
– Phil D, Soul-Food Media, Punch it!
– Eddie Da Silva, Crosstown rebels London, www.eddiedasilva.com

Visuals:
– VJ SAS21 (www.sas21.de) Demo: youtube.com/watch?v=aM_GJwKQCsA

Wer hin will, einfach schreiben.

Make your own Daft-Remix

Ich denke mal, dass mittlerweile jeder das Lied “Harder, Better, Faster, Stronger” von Daft Punk kennt. Und wenn man versucht das ganze nachzumachen, dann wird man früher oder später über die eigene Zunge stolpern. Wer also besser mit dem Keyboard, als mit dem Mund ist, der kann iDaft besuchen und sich an der Daft-Punk-Konsole versuchen.

Und wer diesen Schritt gepackt hat und die richtige Tastenkombination gedrückt hat, der kann sich dann schlussendlich auch an den Daft Hands versuchen.

Periodensystem der… Videospiel-Charaktere

periodic_2I heart Chaos” hat ein Periodensystem der Elemente genommen und für jedes Element einen Spielehelden gefunden, dessen Name dem Element entspricht. So steht beispielsweise Mario für Molybdän (Mo) oder Sonic the Hedgehog für Scandium (Sc). Alle großen sind natürlich vertreten. So finden sich Megaman, Luigi und auch Gordon Freeman aus Half-Life wieder. Es geht also Querbeet durch die Spiele-Dekaden.

Allerdings sind auch Charaktere wie Homer Simpson (Hassium, Hs) und Popeye (Polonium, Po) dabei, welche eigentlich eher keine Spielecharaktere sind. Aber das lasse ich mal durchgehen. Schließlich müssen ja auch erstmal entsprechende Figuren gefunden werden.

Nicht unerwähnt soll bleiben, dass es das Bild auch als Poster zu kaufen gibt.

Wieviel ist meine Website wert? III

Mal wieder ein Update für den Seitwert für www.pimpnasen.de.

11.06.08 – S: 12.11/100 (+00.00), R: 95.270/193.881 (49.14% besser)
29.08.08 – S: 16.50/100 (+04.39), R: 69.648/228.756 (30.45% besser)
05.03.09 – S: 17.44/100 (+00.94), R: 86.564/317.979 (27.22% besser), G: 5.15, SB: 0.5

Legende: S=Seitwert, R=Ranking, G=Gewichtung bei Google, SB=Social Bookmarks

Es geht also zumindest im Seitwert bergauf. Im Ranking allerdings auch. Sodass wir schon fast im oberen Drittel angekommen sind. Und den Rest schaffen wir auch noch.

Hamburg, meine Perle

hamburg-symbolAnsich ist Hamburg ja schon fortschrittlich gegenüber anderen Bundesländern und Städten und bietet diverse Formulare und Behördeangelegenheiten auch online an – leider noch nicht alles.

Allerdings muss ich sagen, dass die Navigation auf hamburg.de wirklich eine Katastrophe ist. Wenn man dort etwas finden will, dann kann man eigentlich gleich die Suchfunktion nutzen. Denn die ist wirklich gut und über die Menüstruktur findet man eh kaum das, was man will.

Aber wer mal das Logo bzw. das Wappen oder auch sonstige offizielle Symbole von Hamburg benötigt, der wird im Wappen-Download-Bereich von hamburg.de fündig.

Da offiziell für den generellen Gebrauch zur Verfügung gestellt:

Verbände, Firmen, Vereine und andere Institutionen fragen häufig bei dem Senat an, ob sie das Hamburgische Staatswappen verwenden dürfen. Das Hamburgische Staatswappen dürfen nur Behörden und Anstalten des öffentlichen Rechts benutzen. Es ist ein staatliches Hoheitszeichen.

Der Senat stellt jedoch ein abgewandeltes Landeswappen, das “Hamburg-Symbol”, zur Verfügung. Dies darf verwendet werden.

habe ich mal zur Anschauung das Hamburg-Symbol der schönsten Hansestadt im Norden in diesem Beitrag versteckt!

100 Jahre Astra! Jetzt mit Stadtteil-Editionen :: UPDATE

astra-100jahreDieses Jahr wird Astra 100 Jahre alt. Das feiern wir nicht nur am Welt-Astra-Tag (allerdings erst am 08.08.09), sondern Astra feiert dies mit der Stadtteil-Edition.

Dazu wird das Astra-Etikett mit besonderen Motiven verschönert. Jeweils drei unterschiedliche Motive befinden sich im März und April in einem Kasten. Bin mal gespannt, wann die ersten lospilgern, um einen Kasten mit allen Stadtteilen zusammenzustellen. Allerdings ist Hamburg in 7 Bezirke mit 105 Stadtteilen aufgeteilt. Ob Astra da wirklich für jeden Stadtteil ein eigenes Motiv erstellt? Warten wir’s ab. In dem Popup-Teaser auf astra-bier.de sind auf jeden Fall schonmal sechs davon abgebildet.

Wer als erstes alle 105 Stadtteile zusammen hat (und sei es auch nur per Foto – natürlich selbstgemacht), der kann sich gerne hier melden und bekommt von mir eine Kiste Astra geschenkt (muss natürlich abgeholt werden)!

UPDATE!
Diese Stadtteil-Editionen sind wohl aus dem Jahr 2007… warum Astra dies noch als Popup auf ihrer Seite hat – keine Ahnung. Auf jeden Fall gibt es dann wohl keine Stadtteil-Editionen in diesem Jahr. Mein Kisten-Angebot bleibt aber trotzdem mal bestehen.