Month: April 2009

  • Kleiner Snack für zwischendurch

    Das ist doch mal ein ordentlicher Mitternachtssnack. Eine schöne Portion Hunger braucht’s natürlich dazu. Aber solange das noch nicht angegessen ist, könnte man es sogar vor der Freundin verstecken. Eine gute Idee für die nächste (Männer-)Party. Und schlechter als Fast-Food-Produkte sieht’s auch nicht aus.

  • Männerfilme

    Nach dem wir letztens schon in “Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.” waren, kommt nun heute ein neues Highlight in das Kino-Leben: Crank2! Man kann ja darüber sinnieren, ob solche Filme pädagogisch wertvoll sind oder einen sonst irgendwie im Leben weiterbringen. Aber mal ehrlich – sein Herz wurde gestohlen! Wer würde in solchen Filmen…

  • Zitat des Tages: 17.04.2009

    Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt! Al Bundy

  • Pimpnase der Woche

    Heute: Samsung Zugegebenermaßen gibt es die neuen Samsung Fernseher der Serien 7000 und 8000 schon etwas länger – wenn auch nicht allzu lang. Aber da ich mir heute erst die Spezifikationen angeschaut habe, kommt dieser Post eben erst heute. Samsung war nämlich so vorausschauend seinen Fernsehern ein WLAN und eine Ethernet-Schnittstelle einzubauen. Tja und als…

  • Hamburg; keine Stadt – eine Lebenseinstellung

    Am Osterwochenende hat man’s wieder gesehen. Hamburg macht mobil. Dabei allerdings mal nicht das Auto, sondern Motorrad, Fahrrad oder einfach die eigenen Füße. Und alles trifft sich in Övelgönne am Elbstrand. Es war am Samstag Abend so voll, dass der Strand nur noch stellenweise zu sehen war und ansonsten bedeckt wurde von Decken, Grills oder…

  • Karohemd und Samenstau…

    …ich studier’ Maschinenbau! Wie real ist eigentlich dieser Spruch!? Schlimm diese Maschinenbau-Studenten. Fehlen nur noch einige betrunkene Engländer, um jede Frau im Umkreis von 500m zu vertreiben. Zum Glück kann man die zweite angesprochene Gruppe an nackten Oberkörpern, Sonnenbrand und lautem Gejohle erkennen.

  • Was wäre wenn!?

    Heute: Was wäre wenn Michael Bay Werbung drehen würde? Dann würde Werbung vermutlich so aussehen: Trifft es auf den Punkt! Aber im Grunde gar nicht mal so schlecht. Auf jeden Fall mal was neues.