Month: May 2009

  • Ist Satan doch der bessere Gott?

    Man kann ja über Anhänger des Satanismus denken, was man möchte. Aber zumindest dieses Bild sollte einem dann doch zu denken geben: PS: Und wie mein damaliger Tutor in der Schule immer gesagt hat: Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

  • Wir brauchen ein Logo…

    …dachte sich der russische Nachrichtendienst GRU. Und wenn man schon mit die coolste Militärabteilung ist mit der Aufgabe der Spionageabwehr und eine Spezialeinheit für unkonventionelle Kriegsführung und Terrorismusbekämpfung unterhält, dann kann man sich auch schonmal ein cooles Logo zulegen. Wer mehr über die GRU wissen will, der kann sich hier schlau machen. Alle Rechte am…

  • Time goes by…

    223 Artikel, 100 Kommentare, unzählige Kiez-Abende und hunderte von Litern Bier und Jägermeister später und dieser Blog wird 1. Allerdings müssen hier mal wieder mehr Abende erinnert werden. Schließlich brauchen wir ein Tagebuch, wenn man sich schon Morgens nicht mehr an den Abend erinnern kann. Als neuen Ansporn für’s nächste Jahr versuchen wir mal nach jedem…

  • Finanzkrise? Kein Wunder!

    Ich mag keine Banken. Mochte ich noch nie. Und jetzt weiß ich auch mal wieder wieso. Ich möchte etwas von meiner Bank. Ergo rufe ich dort an und fordere ein Schreiben an. “Ja alles kein Problem, Herr Pimpnase. Schicken wir Ihnen zu”. Ein, zwei Tage später erfahre ich, dass die Daten, die ich der Bank…