Month: June 2009

  • Ich bin wieder hier…

    Sooooooo lange hab ich nichts mehr gepostet. Der Hauptgrund hierfür war ein verlorenes Passwort gepaart mit Faulheit gepaart mit noch mehr Faulheit. Nun ist es aber so weit und ich werde wieder (weniger) interessante Dinge von mir lassen. In der Zwischenzeit habe ich im übrigen die Welt bereist, zumindest ein wenig. Das war großartig aber…

  • Eine Zugfahrt die ist lustig…

    …eine Zugfahrt die ist schön scheiße! Schonmal das Verlangen gehabt, eingefercht zu werden? Mit ausflippenden Kindern, schwitzenden Bauarbeitern und Bundeswehrsoldaten? Dann einfach mal Bahnfahren! Ich hasse Bahnfahren, deshalb drücke ich mich darum, so oft es geht. Bisher war das eigentlich auch erfolgreich. Von Klassenfahrten einmal abgesehen. Aber seit ich aus der Schule raus bin? Ein,…