Month: October 2009

  • Zitate // George Best

    George Best war ein Fußballspieler aus Irland, der hauptsächlich in der englischen Premiere League gespielt hat. Das spaßigste an diesem Mann waren allerdings seine legendären Zitate. Es sind zwar nicht alle belegbar, die man ihm zuweisen möchte, eines sticht allerdings im Sinne dieses Blogs heraus. I spent a lot of money on booze, birds and…

  • Liebe ist für alle da

    Heute morgen um 01:16 Uhr kam die Mail vom iTunes Store, dass der Download verfügbar ist. Und da ich das Album in der Deluxe Edition schon vorbestellt hatte, landete es pünktlich auf meinem iPhone. “Glücklicher” Zufall, dass ich heute mein Auto verliehen habe und somit mit dem Bus ins Büro fahren durfte. Somit hab ich…

  • Halloween 2009 von Ripl & Bluti

    Update, weil das hier vorher keiner Verstanden hat: Halloween fällt dieses Jahr auf einen Samstag. Das wollen wir feiern, also ist hiermit die Gästeliste eröffnet. Am 31.10.09 bei mir (ripl). Wir stellen Bier, Bowle und irgendwas zu futtern. Verkleidung sind gerne gesehen, wer sich nicht traut wird bemahlt. Es kann sein, dass vorne das Tor…