Westamerikanische Traumwelten

…gibt’s bei Benny Benassis Remix von “California Dreamin’”. 

 

Eigentlich habe die Royal Gigolos das Lied ja clubfähig gemacht. Und sind damit in 2004 auch in den Dancecharts auf Platz eins durchgestartet. Mittlerweile hat das Lied etwas an Originalität verloren, sodass in 2008 ein neuer Mix aufgelegt wurde. Ein bisschen schneller, etwas andere Stimmen, etwas mehr Bass und einige neue Samples lassen das Lied vielleicht wieder clubfähig werden. Das Video gibt’s nach dem Klick.

 


Posted

in

by

Tags:

Comments

One response to “Westamerikanische Traumwelten”

  1. Andreas Avatar
    Andreas

    Das hat aber mit Benassi nix zu tun. Auch wenn fälschlicherweise oft Benassi dransteht, das erste Video ist von den Royal Gigolos. Mit denen kenne ich mich aus! 😉

Leave a Reply