Kazachstar

Deutschland sucht den Superspast Superstar gibt’s auch in Kazachstan. Und auch da gibt’s Perlen der Unterhaltung. So ist unter anderem ein kasachischer Einwohner mit einer Art Ukulele unterwegs und spielt irgendwas – vermutlich ein kasachisches Volkslied, keine Ahnung.

Aber auf jeden Fall spielt er einen super Feestyler Fristajlo-Beat.

 

Und wie das Internet nunmal manchmal so ist, so finden einige findige Leute eben diese Beiträge und machen ihr eigenes Ding draus. So wurden die Lyrics und Beats des werten Herren diverse Male geremixt, neu vertont und sogar mit einem neuen Video hinterlegt. Das sind die Momente, wo ich die Leute im Internet wirklich für Ihre Keativität liebe 😀

Für mich irgendwie ein extremer Ohrwurm… es hört einfach nicht auf “Dibi dibi damm…”.


Posted

in

by

Tags:

Comments

Leave a Reply