Querflöte

ansich ist nicht das coolste Instrument von allen. Wenn man in der Schule bei den Mädels damit kommt, ist man sicherlich einen ganz deutlichen Grad uncooler als der Quarterback der Schul-Football-Mannschaft und eventuell ist sogar der Kapitän des Schach-Clubs cooler. Aber wenn man später eine wirkliche Karriere damit macht und die Querflöte ein bisschen modernen einsetzt, dann könnte selbst dieses ansich langweilige Instrument eine gewisse Coolness erlangen. Besonders wenn man Sachen spielt wie Greg Patillo und sie noch mit Beatboxing unterlegt. Denn mit dem Mario Theme oder dem Inspektor Gadget Theme spielt man sich in die Herzen der Nerds. Mit sowas wie Hard Know Life wird man dann aber wirklich cool.

Und wer es sogar schafft das Thema aus Peter und der Wolf so zu spielen, der macht Sergei Prokofjew alle Ehre und der hat es auch nicht anders verdient, als als cool angesehen zu werden.


Posted

in

by

Tags:

Comments

Leave a Reply