Mal wieder nüchtern bleiben…

Vorgestern habe ich derbe einen über den Durst getrunken. Das hat mich so zerstört, dass ich Gestern quasi den ganzen Tag verpennt habe und Abends nicht mal mehr richtig Bier mochte – außer Staropramen, das geht immer. Ich habe diese Nacht also fast nüchtern durchgefeiert und bin gerade total begeistert. Man kriegt viel mehr mit. Hier also meine Liste an geilen Dingen wenn man nüchtern bleibt:

  • Man ist morgens total fit
  • Man bekommt mit was Hamburg für ne geile Stadt ist und wie cool die Reeperbahn auch morgens um 5 noch sein kann
  • Man sparrt ne Menge Geld
  • Man kann morgens noch Frühstücken ohne zu kotzen
  • Man sieht wenn Mädels nicht so toll aussehen

Und hier die Nachteile:

  • Man sieht wenn Mädels nicht so toll aussehen
  • Man macht diese Mädels dann nicht an
  • There is no way to get a one night stand if you’re not drunk

If you know one, write your comments here.

In diesem Sinne, guten Morgen Hamburg.


by

Tags:

Comments

One response to “Mal wieder nüchtern bleiben…”

  1. Andreas Avatar
    Andreas

    Mir ist vor einiger Zeit mal aufgefallen, wieviel man an einem Sonntag erledigen kann, wenn man um 10 Uhr aufsteht!

Leave a Reply