Alter, jetzt bist Du dran…

Was war denn bitte am Wochenende auf dem Kiez los? Ich würde mal schätzen, dass wir so gegen 3 Uhr auf dem Kiez waren (keine Ahnung mehr, wann genau). Und so lange sind wir, bzw. ich, nicht geblieben. Vielleicht so bis 4 Uhr oder halb fünf. Und alleine in dieser kurzen Zeit habe ich 3 Schlägereien mitbekommen. Zwei davon auf dem Weg vom Hamburger Berg bis zur U St. Pauli.

War irgendwas besonderes? St. Pauli gegen Leipzig gespielt oder so!? War’s vielleicht die Umstellung auf die Winterzeit, die die Leute so gehirnamputiert hat werden lassen oder am Ende doch die Finanzkrise? Auf jeden Fall war das einer der schlechteren Abende. Zudem war zu der Uhrzeit auch nicht wirklich viel los.

Dafür war die Party bei Muffi gut. Auch wenn die Hackbällchen nicht gereicht haben, muss man dem Gastgeber natürlich keinen Vorwurf machen, denn Leute von unserem Format einen kompletten Abend durchzufüttern kostet natürlich im Extremfall einigen Kuhherden das Leben. So oder so muss Muffi häufiger etwas mit uns machen – das steht mal fest!


Posted

in

,

by

Tags:

Comments

Leave a Reply