100 Jahre Astra! Jetzt mit Stadtteil-Editionen :: UPDATE

astra-100jahreDieses Jahr wird Astra 100 Jahre alt. Das feiern wir nicht nur am Welt-Astra-Tag (allerdings erst am 08.08.09), sondern Astra feiert dies mit der Stadtteil-Edition.

Dazu wird das Astra-Etikett mit besonderen Motiven verschönert. Jeweils drei unterschiedliche Motive befinden sich im März und April in einem Kasten. Bin mal gespannt, wann die ersten lospilgern, um einen Kasten mit allen Stadtteilen zusammenzustellen. Allerdings ist Hamburg in 7 Bezirke mit 105 Stadtteilen aufgeteilt. Ob Astra da wirklich für jeden Stadtteil ein eigenes Motiv erstellt? Warten wir’s ab. In dem Popup-Teaser auf astra-bier.de sind auf jeden Fall schonmal sechs davon abgebildet.

Wer als erstes alle 105 Stadtteile zusammen hat (und sei es auch nur per Foto – natürlich selbstgemacht), der kann sich gerne hier melden und bekommt von mir eine Kiste Astra geschenkt (muss natürlich abgeholt werden)!

UPDATE!
Diese Stadtteil-Editionen sind wohl aus dem Jahr 2007… warum Astra dies noch als Popup auf ihrer Seite hat – keine Ahnung. Auf jeden Fall gibt es dann wohl keine Stadtteil-Editionen in diesem Jahr. Mein Kisten-Angebot bleibt aber trotzdem mal bestehen.

4 thoughts on “100 Jahre Astra! Jetzt mit Stadtteil-Editionen :: UPDATE

  1. Hmm ich hab leider noch keine gesehen im Laden. Zudem steht im Popup auf der Seite im Seitentitel 2007 – hab ich aber zu spät gesehen… naja ich werde nochmal verstärkt drauf achten. Auf jeden Fall ist die Idee super.

Leave a Reply