Ich muss raus

Mal wieder mit der Freundin gestritten?
Schon wieder einen Abend stumm vor dem Fernseher verbracht?
Wieder mal bei einem Kumpel auf der Couch übernachtet, weil die Freundin keift?

Dann bist Du reif: Ich muss raus

 Kein Dach über den Kopf, weil die Freundin Dich rausgeworfen hat? Dann gibt’s ab sofort die Lösung des Problems bei der DERAG HOTELandLIVING-Gruppe. Denn da gibt’s ab sofort das Männerzimmer. Was das bedeutet? Ein Six-Pack liegt bereit, die Zigarre ebenfalls und der Porno-Pay-TV-Kanal ist auch freigeschaltet.

DAS ist mal ein Angebot. Sowas kann man ja durchaus auch mal als Single machen, wenn man mal wieder abgeblitzt ist. Einfach mal raus und einfach mal Mann sein.

PS: Und wenn’s gar nicht mehr geht, dann liegt neben dem Telefon eine Telefonnummer eines Scheidungsanwalts.

Posted

in

by

Tags:

Comments

One response to “Ich muss raus”

  1. Hatschinettenbaer Avatar
    Hatschinettenbaer

    Dude,
    Singles haben das jeden Tag zu Hause 🙂

Leave a Reply