Männerfilme

Nach dem wir letztens schon in “Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.” waren, kommt nun heute ein neues Highlight in das Kino-Leben: Crank2! Man kann ja darüber sinnieren, ob solche Filme pädagogisch wertvoll sind oder einen sonst irgendwie im Leben weiterbringen. Aber mal ehrlich – sein Herz wurde gestohlen!

Wer würde in solchen Filmen Realität haben wollen!? Wir wollen Action, Action, Action und das vielleicht noch gegart mit nackten Tatsachen und vielleicht noch ein bisschen Action. Filme wie der oben genannte oder Crank oder auch eigentlich alle Michael Bay-Filme sind wahre Kino-Filme. Völlig stumpfsinnige Story, viel Action, viel Bumm-Bumm und wenig Hirn. Genau sowas kann man (als Mann) wunderbar im Kino erleben.

Deshalb geht’s heute um 20:15Uhr ins Cinemaxx Dammtor. Wer mit will, durchrufen oder einfach kommen.


Posted

in

,

by

Tags:

Comments

One response to “Männerfilme”

  1. master_p Avatar

    Also DAS war der schlechteste Film aller Zeiten – und damit ein Meisterwerk des Films. Man kann ihn gar nicht erklären, man muss ihn sehen.

    Einzig meinen Glückwunsch an die Regisseure, die erkannt haben, dass das kein Film mit Inhalt ist. Chapeau!

Leave a Reply