Ich bin wieder hier…

Sooooooo lange hab ich nichts mehr gepostet. Der Hauptgrund hierfür war ein verlorenes Passwort gepaart mit Faulheit gepaart mit noch mehr Faulheit.

Nun ist es aber so weit und ich werde wieder (weniger) interessante Dinge von mir lassen. In der Zwischenzeit habe ich im übrigen die Welt bereist, zumindest ein wenig. Das war großartig aber privat. Aber dabei waren, Malle, Rock im Park, Paris und dann noch Kiel (Weltstadt).

Bis mir was wirklich Interessantes einfällt, weine ich für alle Iraner, die keine Hardliner sind und für die Zensursula, die einfach nichts begriffen hat. Im Grunde passt sie auch super ins Regime, da sie nun den Hardlinern gleich die Technik mitliefert um auch die letzten freien  Datenübertragungswege wie YouTube zu behindern. Damit ist dieses Blog per sofort politisch motiviert ist (Stempel drauf).

Ansonsten danke ich dem master_p, dass er den Spirit des Blogs so lange ohne mich aufrecht erhalten konnte. Ausserdem ist er eh mein einzigster Leser, und ich seiner ^^

4 thoughts on “Ich bin wieder hier…

Leave a Reply