Halloween 2009 von Ripl & Bluti

Update, weil das hier vorher keiner Verstanden hat:

Halloween fällt dieses Jahr auf einen Samstag. Das wollen wir feiern, also ist hiermit die Gästeliste eröffnet. Am 31.10.09 bei mir (ripl).

Wir stellen Bier, Bowle und irgendwas zu futtern.

Verkleidung sind gerne gesehen, wer sich nicht traut wird bemahlt.

Es kann sein, dass vorne das Tor zu ist. Wer also meine oder Blutis nummer nicht hat, sollte sich die noch besorgen.

Es haben sich netterweise schon einige mit Zusagen gemeldet. Je mehr das noch machen, desto besser können wir planen.

Bis dann 🙂

Jack-o'-Lantern_2003-10-31


Posted

in

by

Tags:

Comments

4 responses to “Halloween 2009 von Ripl & Bluti”

  1. Ziegentier Avatar
    Ziegentier

    geilst!

  2. hatschi Avatar

    Cheffe resize mal das Bild für mich. Das ist aus Inet Kaffees asig lahm

  3. master_p Avatar

    Ein 148k-Bild ist aus’m Internetcafé langsam? Was nutzen die da für’s Internet – Morsecode?

    Spätestens in einem Internetcafé ist doch mindestens eine 50MBit-VDSL-Leitung fällig… Nur für Dich hab ich’s jetzt mal auf 22k heruntergerechnet.

  4. jay Avatar
    jay

    wo0t nur 50mb leitung
    armut kotz mich an

Leave a Reply