Der schnellste Fön der Welt

Den schnellster Fön der Welt probieren die Leute von Brüggemann aus. Ein kleiner Ausschnitt aus Brüggemann TV, einem Automagazin, welches das Autohaus selbst produziert.

Wer autoaffin ist und mal in Düsseldorf herumschwirrt, der sollte durchaus mal in deren Autohaus reinschauen. Wer auf Mercedes steht, der ist dort im 7. Himmel, stellen die Jungs doch teilweise mehr AMG-Modelle aus, als AMG selbst auf dem Hof stehen hat. Zudem befinden sich die Modelle der Stuttgarter in guter Gesellschaft zu Mercedes McLaren SLR oder Maybach. Für jeden Autoliebhaber also etwas dabei. Und die Leute sind dort lieb und nett – nicht nur, wenn man den Geschäftsführer entfernt  kennt 😉 Und was ich finde, das Wichtigste: Leidenschaft. Dort werden nicht nur Autos verkauft, sondern es wird ein Erlebnis verkauft. Wenn man die Jungs und Mädels besser kennt, dann werden auch schonmal seltene DTM-Ausstell-Modelle im Vorführraum gezündet, welche die Glaskonstruktion gefährlich zum wackeln bringen, wenn der Motor hochdreht – einfach ein Traum für Petrolheads.

So hier nun aber der versprochene High-Speed-Fön:

 

PS: Vergebt den Leuten ihren lustigen Akzent – ich könnt’ mich kringeln 😉


Posted

in

by

Tags:

Comments

One response to “Der schnellste Fön der Welt”

  1. […] Black Series werden lächerliche 327.500 Euro fällig. Bei den anderen beiden Modellen, hält sich Mercedes noch zurück. Erst einmal soll man schließlich den SL kaufen und danach den […]

Leave a Reply