Bizarre Love Triangle

Mittlerweile ein uralt Lied, aber es gibt es in so vielen verschiedenen Remixen und von so vielen verschiedenen Künstlern, dass man durchaus mal in einige reinhören kann.

New Order, Jewel, South, Apoptygma Berzerk – alle sind sie dabei! Und dann natürlich noch als Richard X Remix, als Extended Dance Mix, als Extended Club Mix, als 12″ Club Mix, und und und. Also ich würde glatt sagen, dass das Lied in den Top10 der am meisten gecoverten und gemixten Liedern steht – natürlich nur so aus’m Bauch heraus. Vielleicht weiß ja jemand, welches wirklich das meistgecoverte Lied ist.


Posted

in

,

by

Tags:

Comments

One response to “Bizarre Love Triangle”

  1. Jan Avatar
    Jan

    Ziemlich genial finde ich auch die Version von Naked.
    http://www.youtube.com/watch?v=PTGmnIL_b_g

Leave a Reply