Dinge, die man nur für Frauen macht…

Zumindest bei mir wäre 3 Minuten später das Fade-To-Black gekommen. Bin dann auch gleich mal in Schlangenlinien gegen die Wand gerannt. Ich habe im übrigens seit mittlerweile 4 Std. mit Nachwehen zu kämpfen.


Posted

in

by

Tags:

Comments

5 responses to “Dinge, die man nur für Frauen macht…”

  1. Vincent Avatar
    Vincent

    Ich muss da vom zugucken ja schon fast kotzen.

  2. master_p Avatar

    Ich finde das sieht eigentlich gar nicht so schlimm aus. Davon abgesehen, dass ich auf’m Dom in sowas generell nicht reingehe, weil das ja die selben Leute aufbauen die da arbeiten… Aber da würde mich mal interessieren, welche Frau Dich dazu überredet hat – und wie schwer es für sie war 😉

  3. Ziegentier Avatar
    Ziegentier

    Woah! Will rein da! 😀

  4. bLuti Avatar

    das Ding war jawohl der HAMMER 😀

    —–> wars ^^

Leave a Reply