Hallo Spammer

Hallo Ihr lieben Spammer, die ihr versucht in den letzten paar Tagen dieses Blog mit Spams zuzuflodden. Was genau versucht ihr zu erreichen? Klar so 20 Spamposts am Tag sind jetzt nicht sonderlich viele. Aber reicht nicht einer, um zu merken, dass er nicht durchgekommen ist? Wenn man dann wenigstens irgendeine Änderung im Post macht, damit man vielleicht mal etwas anderes versucht, aber nö. Immer das selbe Schema, immer die selbe Länge, immer die selbe Anzahl an Links und nichtmal Text, der in irgendeiner Sprache Sinn ergibt. Wo sind die guten Buy-more-Viagra-Spamposts hin? Nur noch kryptischer Text mit einer Menge Links, die keinen Sinn ergeben.

Nunja whatever, mir persönlich ist es egal, ob ihr weiterhin spammt, denn noch kein einziger ist (in meinen Augen) durchgekommen und es kostet mich genau einmal die Kommentarseite herunterzuscrollen, um bei Akismet auf “alle Spamkommentare löschen” zu klicken. Ich logge mich eh fast täglich ein, um nachzuschauen, was hier so passiert. Das stört mich also gar nicht. Wenn ihr also Spaß daran habt, Eure Rechen- und Leitungspower an diesem Blog zu verschwenden, bitte. Aber sucht Euch besser einen anderen Blog, der vielleicht mal ein Spamkommentar durchlässt.


Posted

in

,

by

Tags:

Comments

3 responses to “Hallo Spammer”

  1. hatschi Avatar
    hatschi

    Das ist jetzt so ein bischen als würdest duden Telefonverteilerkasten anschreien 😉

  2. master_p Avatar

    Na also wenn man bei der Telekom in der Hotline eine gewisse Dezibel-Stärke erreicht, dann wird man automatisch zur Eskalations-Hotline durchgestellt (so mal in einer Doku gehört). Von daher könnte sich das vielleicht auch hier lohnen. Und davon abgesehen, hat man ja auch damal schon Blueboxing betrieben. Vielleicht hilft das ja auch bei Spammern 🙂

  3. fidel Avatar

    Bei Heise gabs neulich ne nette kleine Studie zum Thema Spam … das Kurzfazit: die Menge machts.

    Weniger wird es leider sicherlich nicht werden 🙂

Leave a Reply