Lützenkirchen – 3 Tage wach

Nachdem der Song im Internet schon eine ziemlich große Popularität erhalten hat, fand er nach offizieller Veröffentlichung auch den Weg in die hiesigen Clubs. Und auch in Non-House-Läden wird der Song als Gute-Laune-Musik gespielt. Ich fand ihn beim ersten Mal schon so ins Ohr gehend, dass ich ihn mir gleich 10x hintereinander angeschaut habe. Wobei ich sagen muss. dass mir das Hasen-Video weniger gefällt, als die PC-Variante. Deshalb hier die “bessere” Version, aber natürlich auch mit einem Link zum originalen Hasen-Video.

Und der Link zum Hasenvideo.


Posted

in

,

by

Tags:

Comments

One response to “Lützenkirchen – 3 Tage wach”

  1. Andreas Avatar
    Andreas

    Finde das Video auch besser als das Hasenvideo. Mir ist auch gerade eben erst aufgefallen, dass in dem Video ja auch lecker Jägi ausgeschenkt wird…

Leave a Reply